Unser Service in einfacher Sprache
Technik
Wir von CONGRESS BREMEN sind gerne für Sie da. Mit Erfahrung, Können und Leidenschaft begleiten wir Ihre Veranstaltung.
Haben Sie Fragen zu unserem Gelände? Dann sprechen Sie uns gerne an. Außerdem bieten wir viele Services an, um Ihre Veranstaltung zu unterstützen.
Technik für Profis
Wir finden: Spannende Themen sollte man professionell aufbereiten. Deshalb wollen wir Ihre Wünsche best-möglich umsetzen. Hier finden Sie eine Übersicht unserer Services.
- Presse-Arbeit und Marketing vor Ort.
- Vollständiger Service. Zum Beispiel technische Hand-Bücher, Order-Formulare, Aufmaße und technische Koordination.
- Einsatz-Leiter für den Aufbau und Abbau vor Ort.
- Medien-Kanäle mit allen wichtigen Anschlüssen für die Elektronik und Telekommunikation.
- Aktuelle Bild-Technik und Ton-Technik. Dafür suchen wir zuverlässige Dienst-Leister aus.
- Stabile Netz-Werke. So übertragen Sie Vorträge in alle Tagungs-Räume und Hallen.
- Kabelloses Internet in allen Hallen und Büros.
Passende Logistik
Möchten Sie Dinge bewegen, aufladen oder abladen? Brauchen Sie Hilfe beim Lenken Ihrer Besucher? Unsere Experten für Logistik erleichtern Ihre Arbeit.Anlieferung
Während der Aufbau-Zeit senden Sie Ihre Lieferung bitte an die zentrale Waren-Anlieferung. Die Waren-Anlieferung hat von Montag bis Freitag geöffnet, immer zwischen 8 und 15 Uhr. Als Adresse nennen Sie bitte: Veranstaltungsname/Ausstellername Hallen-Nr. & Stand-Nr. CONGRESS BREMEN M3B GmbH Tor D/Depot Hollerallee 99 28215 Bremen Erwarten Sie eine Lieferung schon vor der Aufbau-Zeit? Dann wenden Sie sich bitte an die Messe-Spedition. So erreichen Sie die Spedition: DHL Trade Fairs & Events GmbH Telefon: +49 (0) 421 35 05 97 50 E-Mail: Fairs.Bremen@dhl.comBeladen und Entladen
Das Gelände bietet nur Platz für kurz-zeitiges Beladen und Entladen. Im Prinzip können Sie mit einem Transporter auch in die Halle fahren. Dabei soll aber der Stand-Aufbau ungestört weitergehen. Bitte kontaktieren Sie deshalb vorher die Kongress-Leitung.
Verpflegung mit Genuss
Essen und Getränke in den Messe-Hallen kommen von unserem Haus-Caterer. Das ist die geschmackslabor messe & eventcatering GmbH. 90 Mitarbeiter bereiten die Speisen zu – in einer 600 Quadrat-Meter großen Küche mit moderner Ausstattung. Das Angebot umfasst Buffets, Speisen vom Grill, Menüs und kleine Häppchen.
Kontakt
geschmackslabor messe & eventcatering GmbH
Findorffstraße 101
28215 Bremen
Telefon: +49 (0)421 3505-780
Fax: +49 (0)421 3505-789
E-Mail: messecatering@geschmackslabor.com