Leichte Sprache

Congress Bremen

Raum für Ihren Erfolg

Kleine und große Räume.
Einzelne oder
mehrere Räume.
Mitten in Bremen.
Wir organisieren Ihre Veranstaltung.
Congress Bremen ist Ihr Partner für Kongresse.
Ein Kongress ist ein Treffen für Fach·leute.
Die Fach·leute sprechen über ein bestimmtes Thema.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen stehen an?
In unserem Veranstaltung·plan erfahren Sie mehr.
Klicken Sie dafür einfach auf den Button.

Congress-Bremen-Magazin

In dem Magazin von Congress Bremen stehen:
Neuigkeiten,
Veranstaltungen und
andere Informationen.

Möchten Sie mehr erfahren?
Dann klicken Sie gerne auf den Button.

Möchten Sie eine Veranstaltung anmelden?

Schreiben Sie uns.
Wir helfen Ihnen gerne.

Wir helfen Ihnen bei der Planung von Ihrer Veranstaltung

Unser Service·personal hilft Ihnen gerne.
Von der Idee bis zu der Umsetzung.

Bei Congress Bremen gibt es:
kleine Räume,
große Räume,
moderne Technik,
leckeres Essen und Trinken.

Virtueller Rund·gang

Möchten Sie unsere Räume anschauen?
Dafür müssen Sie nicht zu uns kommen.
Machen Sie stattdessen gerne einen virtuellen Rund·gang.
Ein virtueller Rund·gang bedeutet:
Sie können sich die Räume an Ihrem Computer anschauen.

Wir machen verschiedene Veranstaltungen.

Wir sind Fach·leute für verschiedene Veranstaltungen.
Wir organisieren:
Kongresse,
Messen,
Aus·stellungen und
andere Veranstaltungen.

Wenn Sie möchten,
können die Besucher auch über das Internet teil·nehmen.
Dann müssen die Besucher nicht selbst anreisen.

Unser Stand·ort

Unsere Räume sind mitten in Bremen.
Deshalb ist der Weg zu uns einfach.
Wir sind nur 5 Minuten von dem Haupt·bahn·hof entfernt.
Außerdem gibt es in Bremen viel zu sehen und
zu entdecken.

Möchten Sie mehr über unseren Stand·ort erfahren?
Dann klicken Sie gerne auf den Button.

Mitgliedschaften

Wir sind Mitglied in vielen Verbänden.
Verbände sind Gruppen von Unternehmen,
die sich für das gleiche Ziel einsetzen.

Wir sprechen viel mit den anderen Mitgliedern.
So wollen wir immer besser werden.

Unten sehen Sie die Verbände,
bei denen wir mitmachen.